WiederZurück

…vom Trip in die Provence. Es war toll, meine Lieblingsurlaubsgegend mit dem Gräwwelrad zu erkunden. Dabei habe ich viele neue Ecken entdeckt, die spannend waren und neue Aussichten in die Landschaft boten.

Vier Touren werde ich hier vorstellen, weitere werden in der Komoot Provence Collection zu finden sein. Ich hatte zum ersten Mal mein Specialized Diverge mit Rennrad – und Gravellaufradsatz dabei. Drei von den besonderen Touren waren GravelRunden:

MontVentoux Gravel

Das Highlight war der Gravelride auf den MontVentoux, aber nicht minder interessant die Tour am Canal de Carpentras entlang. Herausfordernd war auch die Strecke durch die Dentelles de Montmirail.

Canal de Carpentras Gravel
Dentelles de Montmirail Gravel

Rennradmäßig habe ich den Grand Luberon über schöne Nebenstraßen überquert.

Grand Luberon RR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert